Dirk Schiff

Dirk Schiff SEO aus München

 


 

 

 

 

 

Dirk Schiff wurde 1975 in Trier geboren. Er ist Autor sowie Experte im Bereich IT, Internetmarketing & Suchmaschinenoptimierung, sowie Social Media. Zunächst absolvierte er eine kaufmännische Ausbildung, bildete sich weiter als Fitnessfachwirt IHK und studierte an der Deutschen Hochschule für Prävention Ernährungswissenschaften. Er entdeckte seine Leidenschaft für das Schreiben und studierte an der Freien Journalistenschule Berlin. Seit einigen Jahren beschäftigt er sich mit dem Thema SEO und gründete Ende des Jahres 2011 die Agentur In Seo. Bereits seit 2008 arbeitet Dirk Schiff als Texter, freier Journalist und Autor. Darüber hinaus initiiert er eigenständig Internetprojekte und ist Gründer des Eule Verlages mit Sitz in München.