Jörn Giersberg

Promi Fitnesstrainer Jörn Giersberg

 

 

 

 

 

Jörn Giersberg ist Diplom-Sportwissenschaftler und gehört zum erweiterten Vorstand des Bundesverband Personal Training e. V.. Er arbeitet seit 1996 als Personal Trainer und trainiert seit Jahren mit Prominenten wie Frauke Ludowig, Milos Vukovic, Birgit Schrowange, Barbara Eligmann oder Petra Schwarzenberg. Bei Themen rund um Figur, Fitness und effektives Abnehmen ist er der Experte, gleichzeitig weiß er genau, wie man typische Problemzonen schnell in Form bekommt. Gemeinsam mit IT-Spezialisten entwickelte er den bahnbrechenden Online Personal Trainer FIGURTRAINER.

Das Buch „Die Muskel-Diät: Fit in 120 Tagen“ von Jörn Giersberg ist im Dezember 2013 im Eule Verlag erschienen.

Jörn Giersbergs FigurShake können Sie exklusiv bei uns bestellen unter http://euleverlag.de/mein-figurshake/.

Jörn Giersberg Star Trainer

Giersberg absolvierte ein Studium der Sportwissenschaft an der Deutschen Sporthochschule in Köln mit dem Schwerpunkt Sportpublizistik. Davor besuchte er das Institut für Lehrerbildung in Magdeburg mit dem Abschluss Grundschullehrer für die Bereiche Sport, Deutsch und Mathematik.

Seit Jahren trainiert der Star Trainer Prominente wie Milos Vukovic, Paul Janke, Petra Schwarzenberg, Birgit Schrowange, Barbara Eligmann oder Frauke Ludowig. Gemeinsam mit einem IT-Experten entwickelte er den einzigartigen Online Personal Trainer FIGURTRAINER. Giersberg ist Fitnessexperte und kennt sich bestens aus mit den Themen Diät, Ernährung und Fitness. Trainingsziele wie Muskelaufbau und Figur Straffung werden mit seinen Trainingsmethoden schnell realisiert.