Robin Rain

Zwischen Traum, Meditation und Wirklichkeit

Zwischen Traum, Meditation und Wirklichkeit

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Robin ist ein ganz normaler Junge, der gerne mit seinen Freunden Fußball spielt. Bis zu jener Nacht, als Schwingungen seinen Körper durchfluten und er plötzlich mitten in seinem Zimmer steht, während sein physischer Körper nach wie vor im Bett liegt. Dieses Ereignis ändert Robins Leben. Als er dem alten weisen Mann Balem begegnet, lehrt dieser ihn viele Dinge, die jenseits unserer Welt existieren. Mit 18 verlässt Robin sein Elternhaus, um in Berlin Psychologie zu studieren. Kaum in Berlin angekommen, verliebt er sich auch schon in die junge hübsche Studentin Christin. Er ahnt nicht, welche verhängnisvollen Kreise, seine Begegnung mit ihr ziehen werden. Er erkennt auch, dass Astralreisen nicht immer angenehm sein können, besonders dann, wenn man sich mit den falschen Leuten umgibt. Da ist es gut, dass sein alter Freund Balem ihm bei dem Kampf gegen negative Energien und dunklen Wesen zur Seite steht.